mit und für die firma RICHARD BRINK - schloß holte-stukenbrock - haben wir ein konstruktionselement aus edelstahl mit innovativen features für bodenebene duschen entwickelt.


© all rights reserved

für das frühjahr 2o21 wurden wir eingeladen, mit unserem eigenen wohngebäude an einer ausstellung im pavillon l’arsenal in paris teilzunehmen.

titel der ausstellung:
prefabricated modular housing/technical form to be completed


zu unserem tätigkeitsbereich gehört jetzt auch die DEKRA-zertifizierte immoblienbewertung von ein- und zweifamilienhäusern.

frank huster
prof. freier architekt
robert hipp-huster
dipl-ing. freier architekt

bei produktentwicklungen im baubereich verstehen wir uns vor allem als kreative ideengeber, die sich mit schwachstellen in technik und im bauablauf beschäftigen. viele unserer beiträge dazu - ob nun raum- und naßzellen, produkte für den sanitärbereich oder einrichtungen - waren und sind oft vorbild.

in der architektur setzen wir deutlich andere schwerpunkte als üblich: leichtbau, anpassungsfähigkeit, optimale lebens- und arbeitsbedingungen für die bewohner - auch im sommer.

eine auswahl unserer beiträge in design und architektur finden sie in diesem web-auftritt.

zu unseren tätigkeitsfeldern gehört neben produktentwicklung, architektur und innenarchitektur jetzt auch die DEKRA-zertifizierte bewertung (D1) von ein- und zweifamilienhäusern.